12. April 2010

Im Rockwahn...

...ist das Töchterlein. Selbst wenn es draußen noch bitterkalt ist, muss der Rock wenigstens mitgenommen werden, damit er dann vor Ort in warmen Räumlichkeiten ausgepackt werden kann und sich das Töchterlein der lästigen Hose entledigen kann. :)

Ich sorge jetzt für noch mehr Abwechslung im Kleiderschrank. :)

Dies ist die Version für den noch kühleren April... es werden mit Sicherheit noch viele folgen.





Schnitt: Uljana von Farbenmix

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. oh toll. ich liebe diesen schnitt. ich hab ja die version für große mädchen - valeska ♥

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Valeska hab' ich mir ja als erstes genäht und fand die Miniversion dann so süss, dass die auch mal genäht werden mußte. Die läßt sich aber auch super schnell nähen!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Süß!

    Tolle Stoffe.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow StilDi,

    ich bin begeistert...echt wunderschön geworden...freu mich schon wenn deiner Süßen alles zu klein wird *lach*

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen