23. April 2010

Gute Laune Rock...

...noch habe ich nicht alle Schnitte durch, die sich bei mir türmen. Aber dieser hier ist super-super schnell genäht und die Farben sorgen für Gute Laune! Ideal für mal eben zwischendurch... ;) Und: Er ist nicht rosa! :)





Schnitt: SommerLiebe von Farbenmix

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Wow, der sieht hübsch aus!!! Will gleich für mich einen Rock machen, auch von Farbenmix "Römö". Hoffentlich klappt das, eigentlich ja einfach, aber bei Klamotten stell ich mich immer an *tseee*
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh... vielen Dank! Ich freu' mich immer so sehr, wenn andere so so liebe Kommentare hinterlassen.

    @Tanja: Ist wirklich nicht schwerer als eine Anti-Kind-Tasche. *gg*

    Lieben Gruß
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön!
    der stoff ist ja auch ganz toll!

    :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ein Traum!

    Super schöne Umsetzung!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und die Farbe ist richtig toll!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen! Mir gefällt der Stoff auch unheimlich gut. Und hier kommt er auch echt gut zur Geltung! Findet Töchterchen auch! ;)

    Liebe Grüße und ein wunderschön sonniges Wochenende wünscht euch
    StilDi

    AntwortenLöschen