18. Juni 2012

Abschied...

Nun ist es soweit, die Jüngste verläßt den Kindergarten und mit ihr geht auch die wundervolle Erzieherin weg. 

3 1/2 Jahre voller Energie und toller Ideen wollen mit etwas persönlichem verabschiedet werden und so habe ich mir gerne die Zeit genommen und ihr eine Kleinigkeit genäht. Für ihre neue Aufgabe, ihren zukünftigen Weg wünsche ich ihr nämlich auch genau das was das Kissen mitteilt. Genügend Auszeiten zum Seele baumeln lassen! Es trifft es wirklich ziemlich genau!



Hoffentlich gefällt es ihr, denn sie war einfach ganz große Klasse!

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. ach bei euch auch! :(
    sooo schön das kissen! gefällt bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja... auch diese Zeit hat ein Ende. Aber ein Schönes! Kleinsttochter freut sich sehr und ich mich einfach mit! Aber es ist ein komisches Gefühl, denn mit einem Mal sind sie alle so groß.

      Ich hoffe sehr, dass es gefällt.

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  2. Das Kissen ist sehr schoen und gefaellt bestimmt.
    Diese Abschiede machen mich auch immer traurig
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen