5. Juni 2012

Pünktlich zur Kälte...

...ist unsere erste Lorelei fertig geworden.

Tja... und nun? Sie wird trotzdem getragen - jawohl! Töchterchen trägt viele Lagen übereinander - ihre Farbkomposition ist der Hit. :D

Insgesamt kürzer gehalten, da damit noch Bäume erklimmt werden wollen.


Hoffentlich wird es bald wieder wärmer...

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja schön!

    lieben Gruss von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Daxi, ich freu' mich immer so über deine Kommentare. :) Du machst immer so schöne Sachen - da ist dein Lob gleich doppelt so viel Wert. *knutsch*

      Lieben Gruß zurück
      StilDi

      Löschen
  2. ...oh ist das ein wunderschönes Sommerkleidchen geworden, die Farben rufen ja regelrecht den Sommer zurück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wär's geplant, scheint die Sonne. Es wird, es wird...

      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  3. es wird bestimmt bald wieder warum und mit so einem westerl drüber geht das schon :) wunderschön das kleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell' an so ein Bolerojäckchen hatte ich auch gedacht. Aber nicht mein Töchterlein. *immer noch blind bin von der gesammelten Farbenpracht ihres Zwiebellooks* :D

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  4. Lustig, hier ist auch gerade heute eine fertig geworden :-) BAAAAAAAALD kann sie getragen werden!!! Deine sieht total schön aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... die hätte ich auch gerne gesehen! Stellst du sie noch ein?

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  5. Ganz tolle Stoffkombi!! Ich liebäugle ja mit der Damenversion davon, mmmh, mal sehen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da wäre ich aber gespannt drauf. Auf mach mal! :D

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  6. Ich glaube, ich fang auch bald mit Klamotten nähen an. Aber wenn, dann nur für uns selber. Du spornst einen echt an ;-). Blöde nur, dass mir die Schnitte für Jungs meistens nicht gefallen und meine Spargeltarzane viel zu schmale Hosen bräuchten und gleich Schnitte verändern, krieg ich bestimmt nicht hin.

    Hach, deine Sachen sind immer ALLE so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bin ich dabei Moritz zu nähen. Einfacher Basic T-Shirt Schnitt. Probiere es doch mal damit aus! :)

      Liebe Grüße und danke für dein Lob *rotwerd*
      StilDi

      Löschen
  7. Aber natuerlich wird es bald wieder waemer und mit einer Weste geht das Kleid doch immer, oder??? Es ist wirklich schoen geworden und wird bestimmt schon geliebt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen