7. Juni 2012

Time out...

...so heißt die neue tolle Applikationsvorlage von Farbenmix. Das passt ja hervorragend zu meinem kleinen Projekt und so entstand dieses Kissen fürs Sofa auf dem nun zusätzlich noch ein Fisch aus Brittas neuer Stickserie Tribal Dreams schwimmt.


Gezeigt hatte ich euch ja hier bereits einen winzig kleinen Teil der Drachen, doch Drachen allein genügen nicht, daher gibt es in dieser Stickserie eben noch Fische. :)


Geschlossen habe ich (dank eines kleinen Nähfehlers) mit Kam-Snaps; geplant waren allerdings schöne alte Knöpfe, die aber leider doch eine Nummer viel zu groß ausfielen. Tja... dann werden sie eben für was anderes herhalten müssen.

Viele kleine und große Fische und viele kleine und große Drachen gibt es ab Freitag, 8.06.12 hier und hier.

Für alle die mehr wissen wollen, hier wie gewohnt die Übersicht.


Danke liebe Britta, dass ich wieder für dich probesticken durfte.

Liebe Grüße
StilDi


Kommentare:

  1. Mhmhmhmh, die Stickserie gefällt mir wirklich, das juckt ja schon wieder in den Fingern. ;-)
    Schönes Kissen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Stickserie, die Idee finde ich absolut klasse, auch fuer meinen Jungen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen