11. Juni 2012

Malina ein bisschen anders...

...denn wer genau hinschaut, erkennt auf Anhieb, dass da an den Ärmeln irgendwie etwas anders ist. Seht ihr es? Frau Liebstes hat den Puffärmel geändert und eine kleine Schnittergänzung für Malina gezaubert für alle die, die Malina ohne Puff haben möchten - in lang- oder kurzärmig - wie ihr wollt. :D


  Mit der herrlich schönen Stickserie Sweatlyrics Vol.2 von Bunte Nadel...
 
 
...und einem kleinen herzigen Button der unbedingt noch mitgebastelt werden mußte. Die Farben gefallen mir aber auch zu gut. 

 

Bekommen könnt ihr die Schnittergänzung ab Mitte der Woche bei Frau Liebstes im Shop.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. oh vielen lieben Dank...schaut super aus...und auch anders...schön ich freu mich :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz anders irgendwie, aber auch super! Dein Ansteckerli ist oberklasse!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. wooow gefällt mir sehr gut! sowohl arm als auch stoffstil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir sehr gut in dieser Version, das muss ich schon sagen... und der kleine Anstecker ist ja wohl hammermaessig oberklasse....lach
    GlG Roswitha
    die Dich ml schnell in ihre BLOGLISTE AUFNIMMT...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh schön! Die Malina gefällt mir total supergut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Supi, sieht gut aus!!!!
    Bei Lina ist das Ergebnis auch sehr gut.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen