25. Juni 2012

Wer oder was ist Juniz?

Vor kurzem zog hier ein geheimer Geheim-Schnitt von Frau Liebstes ein, der unbedingt sofort genäht werden wollte. Aus sofort wurde dank äußerer Umstände dann doch ein paar Tage mehr.

Ein Schnitt der so schön einfach aussah und bei einmaligen Lesen schon verstanden war, lockte mich aber doch sehr. Also kurzum: Schnitt zusammenpuzzeln, Klebstreifen hier und da und los ging es schon. Denn Frau Liebstes läßt uns nix im Bruch werkeln, sondern nur fröhlich drauf losschneiden.

JUNIZ ist eine Collegetasche mit genügend Platz für einen dicken A4-Ordner geworden.


Toll geräumig und dank Innentäschchen sogar echt übersichtlich für Leute wie uns, die in ihren Taschen immer nur am suchen sind.


Aber auch außen soll Ordnung herrschen und so sind dank mehrerer aufgesetzter Taschen auch hier dem Ordnungsliebhaber alle Möglichkeiten geboten.


JUNIZ ist dank bebilderter Anleitung von Frau Liebstes wirklich gar nicht schwer!

Bekommen könnt ihr diesen tollen Schnitt ab Mittwoch, 27.06.12 bei Frau Liebstes im Downloadshöpchen.


Vielen Dank liebe Claudi, dass ich für dich probenähen durfte. Ich habe mich wieder sehr gefreut. :)

Liebe Grüße
StilDi


Kommentare:

  1. Superschön!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob! Das freut mich, dass sie dir gefällt! :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  2. die ist saucool geworden..wenn ich das so sagen darf ;-)
    dvielen dank für deine mühe und die bilder natürlich!!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... wenn du das sagst, dann ist das mal ein totales Kompliment. Ich habe mich gefreut, dass ich den saucoolen Schnitt ausprobieren durfte. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  3. Ohhhhh ist die schöööööööööööööööööööööne geworden! Wunderschön! Ich liebe Eulen nach wie vor einfach unglaublich doll.


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Eulen, in egal welchen Variationen mag' ich immer. Auch wenn sie wirklich überpräsent sind. Aber irgendwie entkomme ich denen nicht. ;)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  4. BINGO!!! sensationell schöööön! wenn du sie nicht brauchst, ich hätt einen abnehmer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... das ist ja mal cool. Danke für dein Lob. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  5. Toll, die ist wirklich sehr schön!!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  6. Wunderschön! Ich liebe dieses Eulenstöffchen! Geht hier als Kleid spazieren ;-) Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch was übrig davon, das könnte noch ein Rock werden. ;)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  7. Tolle Tasche, die sieht wirklich klasse aus!! Die würde ich sofort ausführen. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      vielen Dank! Ich glaube morgen führe ich sie auch gleich aus. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  8. Die würde dir meine Tochter sofort mopsen, farbenfroh und dann noch Eulen..............eine ganz tolle Tasche.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Lob! :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  9. Traumhaft schoene Tasche, die wuerde mir auch gefallen!!!
    ...

    ich habe eine andere Frage... mein Kommentar Zaehler ist seit heute auf em Blog verschwunden und ich sehe ihn bei Dir und ein paar anderen auch nicht mehr... weisst Du vielleicht, warum das so ist???
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Roswitha. Dein Lob freut mich ganz besonders. :)

      Das ist eine total interessante Frage mit dem Kommentarzähler, das habe ich mich nämlich auch schon gefragt. Keine Ahnung was das passiert ist. Vielleicht taucht er genauso wieder auf wie er verschwunden ist? ;) Wahrscheinlich arbeiten da gerade ganz viele Leute dran, dass das wieder funktioniert. :)

      Liebe Grüße
      StilDi

      Löschen
  10. Jetzt erst entdeckt! Total schööööööööööööööööön!!

    AntwortenLöschen