6. Juni 2012

Vorschau auf Tribal Dreams

Endlich mal eine coole Datei für meinen "männerdominierten" Haushalt. Britta weiß ganz genau was gebraucht wird und so zog hier kurzerhand ein Moritz mit der neuen Stickserie Tribal Dreams von Britta ein.


Diese beiden Drachen (von insgesamt 9 in der Serie) wollte Mittelsohn unbedingt auf seinem Shirt. Sehen die nicht wirklich extrem stark aus? Beide Söhne sagen JA! :D



Aber wer mehr auf Fische steht, kommt bei dieser grandiosen Datei auch nicht zu kurz! Doch wer es genau wissen will, sollte unbedingt dran bleiben.

Bekommen könnt ihr diese Datei ab Freitag, 8.06.12.

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. Ein echt cooles Shirt!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supercool!!!!! Für "Männer" wird sowieso viel zu wenig genäht, finden wir. Unser "Männer-Beitrag" folgt nach dem Vatertag! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Shirts! Die Stickis sehen klasse aus, da muss ich doch gleich mal schauen gehen :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen