29. Juni 2012

Noch ein Abschiedsgeschenk...

...für die Klassenlehrerin von Großsohn. Vier Jahre Grundschule sind nun vorbei.

Auch hier ist es ein Kissen zum Abschied geworden. Da es eine gemütliche Ecke im Klassenzimmer gibt, bietet es sich auch förmlich an. Diese schöne Idee mit den Zahlen hatte ich irgendwo in der Bloggerwelt entdeckt und mir gedacht, dass es zu einer Grundschullehrerin sehr gut passt. Die Zahlen sind absichtlich in unterschiedlichen Farben gestickt zum besseren Benennen. Das ist dann Lernen mit Kuschelfaktor. :)


Die Stickdatei ist von Frau Rieger und heißt Countdown.

Auf eine neue spannende Zeit und wunderschöne Sommerferien für alle. :)

Liebe Grüße
StilDi

Kommentare:

  1. oh wie schön, da wird sich die Lehrerin bestimmt sehr drüber freuen, cooler zahlensalat.

    Hemd ist akzeptiert und wenn das Neue in der Wäsche ist kommt es auch zum Einsatz.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie fleissig bist Du denn?
    Das Kissen ist der absolute Hit und ich wuensche Dir auch schoenen Ferien
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, die Stickdatei gefällt mir auch total! Da würde ich mich freuen. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Abschiedsgeschenk.....die unterschiedlichen Zahlen sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Kissen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen